News


Zurück

7.

Dez
2021

50 Jahre Rohrbefestigungen Hammerschmid GmbH

 

Lieber Geschäftspartner, liebe Geschäftspartnerin!

 

50 Jahre Firma Rohrbefestigungen Hammerschmid GmbH – das ist schon was!

 

50 Jahre sind eine lange Zeit – besonders heutzutage, wo alles, was gestern noch galt, morgen schon vergessen ist und man täglich mit Neuem überhäuft wird. Wo man sein Bestes gibt, um nicht auf der Strecke zu bleiben, um nicht hoffnungslos veraltet und überholt zu sein. Da ist es etwas Besonderes, einen Betrieb 50 Jahre lang erfolgreich zu führen.

Die oben genannten Stichwörter bringen uns dazu, dass wir rund um unser Jubiläumsjahr so einiges umgesetzt haben und auch in Zukunft noch einiges umsetzen werden.

 

Neben bereits drei vorhandenen Biegerobotern wurden noch ein Schweißroboter, ein Rundschweißroboter sowie eine Längsschweißanlage in Betrieb genommen.

 

 

Unser Standardprogramm wurde mit April um neue Kapitel, wie Schellen aus der Lebensmittelindustrie und Kälteschellen in verschiedensten Ausführungen, ergänzt.

 

HAMMERSCHMID goes green! Eine ziemlich coole Sache, wie wir finden!

Im Sommer wurde unsere PV-Anlage installiert und seither minimieren wir unseren ökologischen Fußabdruck. Diese Anlage hat ordentlich Power in den Paneelen. Auf unserem 1.000 m² großen Hallendach fangen 224 Module mit einer Gesamttonnage von ca. 8,5 to und einer Anlagenleistung von ca. 80 kWp Sonnenstrahlen ein. Der Jahresertrag von ca. 80.000 kWh entspricht in etwa dem Verbrauch von 15 Einfamilienhäusern. Das Unternehmen M-Tec hat uns bei diesem Projekt rundum mit einer Top-Beratung und bester Ausführung begleitet.

Zu guter Letzt wurde im Herbst ein Imagevideo unseres Betriebes gedreht, damit Sie sich einen Eindruck von unserem Unternehmen machen können. Werfen Sie noch heute einen Blick auf unsere Homepage (Rohrbefestigungen Hammerschmid GmbH), um den Trailer zu sehen.

 

Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss!

Das 50. Firmenjubiläum ist eine zusätzliche gute Gelegenheit, zurückzublicken und auf das Erreichte stolz zu sein. Mit sehr guten und bestens ausgebildeten Mitarbeitern, die engagiert und loyal hinter ihrer Firma stehen, sind wir in der Lage, schnell, effektiv und hochwertig zu arbeiten. Wir danken an dieser Stelle ganz besonders allen Mitarbeitern/innen, die sich jeden Tag aufs Neue für unseren Familienbetrieb einsetzen. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz würden wir diese Erfolge nicht schaffen!

Ein großer Dank gilt natürlich auch unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre langjährige Treue sowie unseren Lieferanten, die uns immer schnellstmöglich mit Material und Dienstleistung versorgen. Wir freuen uns noch auf viele weitere erfolgreiche Jahre und spannende Projekte mit ihnen!